Kundenrückgewinnung
NochD2Nutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Hallo in die Vodafone-Community,

ist die Kundenrückgewinnung auch nicht mehr das was sie mal war bzw. sein sollte?
Auch dieses Mal war nach erfolgter Kündigung der Anruf dieser Abteilung eher ein Witz - wenn ich das "einzigartige" Angebot hochrechne. Und das nach über 20 Jahren bei Vodafone.
Vor 2 Jahren konnte mich hier super der Moderator MichaM überzeugen zu bleiben. 

Da mein Vertrauen zur Abteilung der Kundenrückgewinnung und deren Spielraum sehr zu wünschen übrig lässt meine Frage, kann man mir hier wieder helfen?  

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @NochD2Nutzer,

 

tut mir leid, dass Dir das Angebot der Kollegen nicht zusagt. Es gibt leider keine Möglichkeit, mehr als die Rückgewinnung anzubieten.

 

Wie lange läuft denn Dein Vertrag noch? In der Regel kommen die interessanten Angebote zum Ende der Laufzeit.

Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider musste ich die gleiche Erfahrung machen. Vor 2 jahren wurde mir hier schnell und umkompliziert ein Angbot gemacht. Das "super" Angebot über die Kundenrückgewinnung ist 20@ teurer als der jetzige Vertrag, so werde ich wohl nach vielen Jahren gehen müssen .

 

MfG

Marco

Mein Kündigungsmonat ist der Januar 2020 zum April- also gerade so zum Fristende.

Auch der 2.Anruf durch die Kundenrückgewinnung war ein Flop.

1. Meinte der Mitarbeiter es sei vom 1.Kontakt hinterlegt - Kein Interesse - wohl eher eine Lüge

2. Nach meinen Vorstellungen ähnlich der von vor 2 Jahren wurde das Gespräch abrupt beendet.

 

Etwas Zeit bleibt ja auch noch ob Vodafone mich als sehr langjährigen Kunden behalten möchte oder ob man irgendwann doch die Reißleine zieht und sich neu orientiert