Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2021 15:41
Hallo Com,
wollte mal eure Erfahrung fragen zur Kd Rückgewinnung. Ich wurde letzte Woche von Der Hotline angerufen wegen meinder Kündigung und einer VVL. Mir wurde dann ein relativ gutes Angebot gemacht, welches ich dann auch angenommen habe und damit verlänert habe.
Nach mehreren Tagen ist nichts passiert, also habe ich nochmal dort angerufen und mir wurde gesagt das mein Vertrag nie verlängert wurde.
Also mit dem Kollegen dann wieder neue Konditionen ausgemacht und wieder verlängert.
am nächsten Tag habe ich dann auch eine Bestätigung erhalten.
Aber mit einen anderen Vertrag, anderer Laufzeit und andere Zahlung !!!!
Als ich erst vor einen halben jahr meinen 2 Vertrag verlängert habe, ist auch alles schief gelaufen , Rabatte wurden nicht gebucht, Konditionen haben nicht gestimmt.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein ****** Service erlebt wie bei Vodafone !!!
Da meine Freundin beim Anwalt arbeitet, versuchen wir nun den anderen Vertrag durch eine einmal Zahlung früher zu beenden, und meinen jetzigen zu Wiederrufen.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Hotline?
am
05.01.2021
22:17
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2021
09:45
von
ttwa2011
Tja, der Support ist ehrlich gesagt %&(%=(%§($§"P?ORWW&P (=musste leider zensiert werden 😉 )
Mein Tip am Rande : Besorg Dir mal einen Handytarif bei XXXXXXX "ohne Laufzeit" (bei der Bestellung direkt wählbar = monatl. Kündigung möglich) und teste mal deren "Hotline" . Laut diverser Foren ist man dort besser aufgehoben. Bei Vodafone sehe ich viel zuviel "Red" (haha = Kalauer, wegen deren überteuerter Preispolotik).
Was Mobilfunkverträge in Zukunft im Allgemeinen angeht, wird es auf Dauer sowieso keine 24-Monatsverträge mehr geben. Dazu gibt es genügend Artikel im Internet 😉
Edit: @Mobilman Bitte Forenregeln beachten.
am 05.01.2021 23:44
Yop, ich schließe Mobilfunkverträge bei einem bestimmten Provider wg. dem Hotline-Support und nicht etwa wg. der Netzabdeckung ab^^