Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 00:46
Da ich im Ausland lebe, wurde mein ausgelaufener Vertrag nun in einen CallYa Tarif umgewandelt. Die letzte Zahlung wurde am 1.6. abgebucht - nur kann ich die Rechnung nicht abrufen, weil in meinem " mein Vodafone" alle Daten des früheren Vertrags gelöscht sind und nur noch die neuen CallYa Daten abrufbar sind. Für das Finanzamt benötige ich die Rechnung jedoch - wie kann ich sie bekommen?
Es muss ja irgendwo möglich sein, sich eine Rechnung, die vor 1 Monat ausgestellt wurde, anzeigen zu lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 10:59
Voadafone hat mich kontaktiert und schickt mir die Rechnung per Post! Klasse Support, Danke!
am 02.07.2018 10:59
Voadafone hat mich kontaktiert und schickt mir die Rechnung per Post! Klasse Support, Danke!
am 02.07.2018 12:58
Na das ist doch super.
Und es ist tatsächlich so, daß nach Ende des Vertrags (unabhängig davon, ob eine Umstellung in CallYa erfolgt oder der Vertrag "komplett" endet) die persönlichen Inhalte im Portal gelöscht werden (müssen). Deswegen gibt es die letzte Rechnung dann auch klassisch per Briefpost, da diese erst nach dem Enddatum erstellt werden kann.
Wenn das Thema damit erstmal erledigt ist, dann bitte noch den Thread auf "gelöst" setzen, @micy. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.