- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2020 14:24
Hallo Zusammen,
da ich leider seitens Vodafone eher spärlich mit Antwort-Mail Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es mal hier 🙂
Ich habe am 30.11. telefonisch einen Vertrag über einen GigaCube für 24 Monate abgeschlossen, aber bereits am 30.11 per Mail und am 01.12. telefonisch einen Widerspruch eingelegt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Widerurfsbestätigung nach Rücksendung der Harware erfolgt. Da die Hardware bereits auf dem Weg war, habe ich sie nach Erhalt auch zurück gesendet.
Nach Eingang der Hardware bei Vodafone habe ich auch eine Bestätigung über den Erhalt bekommen, mit dem Vermerk, dass die Retoure bearbeitet wurde. Hier wurde vermerkt, dass eine Gutschrift veranlasst werden würde.
Meine Frage wäre, ob denn noch eine Widerrufsbestätigung erfolgt? Schließlich will ich ja keine Gutschrit (es wurde ja noch nichts gezahlt), sondern eine Auflösung des Vertrages.
Viele Grüße
AndyB1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 16:41
Hallo AndyB1,
schade, dass Du Deinen Vertrag widerrufen hast.
Neben der Benachrichtigung zur Bearbeitung zur Retoure bekommst Du auch noch eine Bestätigung zum Widerruf. Das braucht immer ein paar Tage, nachdem die Retoure verbucht wurde.
Beste Grüße
Bernd