am 22.02.2020 11:51
Hallo, wie kann es den sein, dass Vodafone mit 4G Netz und jetzt sogar mit 5G Netz Werbung macht und in Bad Grund ist nur ein 2G Netz. Oder sogar gar kein Netz. Selbst in Bad Lauterberg ist an vielen Stellen nur ein 2G Netz. Wann passiert da mal was. Ansonsten wird der Vertrag gekündigt. MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2020 15:23
Hallo @johnny188,
ja, die Abdeckung in Bad Grund ist wirklich nicht optimal.
Aaaaaber, ich hab auch gute Neuigkeiten. In den nächsten drei Monaten wird eine niegelnagelneue LTE Station mitten im Zentrum von Bad Grund ans Netz gehen. Dann sollte sich da einiges ändern.
Gruß
Boris
am 23.02.2020 15:23
Hallo @johnny188,
ja, die Abdeckung in Bad Grund ist wirklich nicht optimal.
Aaaaaber, ich hab auch gute Neuigkeiten. In den nächsten drei Monaten wird eine niegelnagelneue LTE Station mitten im Zentrum von Bad Grund ans Netz gehen. Dann sollte sich da einiges ändern.
Gruß
Boris
am 18.07.2020 09:59
Hallo, was ist denn jetzt mit dem 4G Netz in Bad Grund. 3 Monate sind schon vorbei. Passiert da bald was oder nicht.
MFg
am 19.07.2020 21:08
Hallo @johnny188,
Du hast vollkommen Recht, die besagten 3 Monate sind schon vorbei, aber ich habe leider kein konkretes Datum für den Start der Station vorliegen, so leid es mir tut.
Ich habe soeben nochmal bei dem Fachbereich nachgefragt, von daher kann ich Dich nur weiterhin um Deine Geduld bitten.
Danke vorab und einen schönen restlichen Abend noch.
Gruß St3ffi