Weiß einer, ob man vom Premium Tarif zu einen niedrigen Tarif bei einer Vertrangsverlüngerung wechseln kann?
Ich nenne mal paar Beispiele:
Kunde 1 hat den Red L von 2016 dann kommt die Vertragsverlängerung und wechselt ab 15.05.2018 zum Red XL. 2 Jahre später will kommt wieder die Vertragsverlängerung und möchte den Premium Tarif doch nicht mehr und sagen wir mal im Jahr 2020 gibt den Red L (2020 Version) immer noch und möchte den haben. Würde das gehen? Kann man seine Nummer behalten? Können die Mitarbeiter mit paar Klicks es ohne Probleme zu diesen Tarif wechseln?
Kunde 2 könnt ihr vorstellen er hat den Red L 2016 wechselt bei der Vertragsverlängerung zu einen Geschäftskundentarif, wie Black Business+, aber bei der nächsten Vertragsverlängerung ist man kein Geschäftskunde mehr. Kann man hier zu einen x beliebigen Privatkunden Tarif nehmen bzw zurück wechseln?
Ich hoffe sie können diese 2 Beispiele auflösen. Ich hoffe man kann immer bei der Vertragsverlängerung den gleichen, einen höheren oder niedrigeren Tarif nehmen.