1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag - Kontaktaufnahme
Ironman007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Erklärungen zu einem Handyvertrag fallen Online sehr sparlich aus.

Da ich kein Freund von Telefonaten bin und mir eher etwas schriftliches und nachweißbares gefällt, hätte ich gerne meine Fragen per E-Mail oder Chat von Vodafone beantworten lassen. Gibt es diese Optionen? Ich finde ständig nur Hotlines......

Zur Info: Ich bin GigaKombi berechtigt und möchte meine monatlichen Kosten wissen zb. für RED M.

Gruß

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Ironman007

du kannst deine Frage auch hier im Forum stellen, vielleicht können wir dir hier auch Helfen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Ironman007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte den Vorteil der GigaKombi sowie den des Video-Pass nutzen.
Bin bereits Kunde und möchte meine monatlichen Kosten wissen, wenn ich einen Handyvertrag online abschließe.

@Ironman007

spiel dir das doch mal Online durch auf welchen Betrag Du kommst, das geht z.B. hier:

klick mich

Du schließt den Vertrag ja noch nicht ab, dir wird genau angezeigt welche Kosten das

Monatlich wären.

Was für ein Produkt von Vodafone nutzt Du denn jetzt aktuell ?

Ironman007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, Beispiel:

Red M: 19,99 € monatlich, ab dem 13ten 30,99 €.
Werden die 10€ noch abgezogen wegen der GigaKombi oder sind diese schon eingerechnet?

Falls die 10€ schon abgezogen sind, lohnt sich ja schon eher eine PrePaid-Karte mit 5Gb.

Wo hast Du die 19,99 Euro jetzt her ? War der Preis direkt auf der Vodafone Seite ?

Ironman007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin deinem Link gefolgt

ok, dann ist die GigaKombi schon mit eingerechnet, in der Tarifübersicht steht oben

"Inklusive Deiner GigaKombi-Vorteile"