Handy umtauschen
Sunny0490
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hab gerade mein neues Handy erhalten was ich zu meinen Vertrag zugeschickt bekommen hab ( Verlängerung per Kundenservice) leider gefällt es mir überhaupt nicht da es mir deutlich zu Groß ist. Kann ich dieses umtauschen per Post oder im Shop?

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Sunny0490 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Dem Paket liegt i.d.R. ein Rücksendeschein bei, auf dem der entsprechende Grund für die Rücksendung angegeben werden kann.

Ein "Umtausch" im Shop ist bei telefonisch abgeschlossenen Verträgen m.W. aber nicht möglich.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Dem Paket liegt i.d.R. ein Rücksendeschein bei, auf dem der entsprechende Grund für die Rücksendung angegeben werden kann.

Ein "Umtausch" im Shop ist bei telefonisch abgeschlossenen Verträgen m.W. aber nicht möglich.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du es nur angesehen hast (geprüft hast, wie es auch im Geschäft möglich gewesen wäre), dann kannst du es innerhalb der ersten 14 Tage zurück senden und dir ein anderes Gerät zuschicken lassen. Nur wenn das andere gewünschte Gerät eine andere Substufe hat, also in deinem aktuellen Tarif nicht bestellt werden kann, dann musst du die ganze Vertragsverlängerung widerrufen, ansonsten ist das eine Umbestellung.

Den Rücksendeaufkleber kannst du unter www.vodafone.de/retoure erstellen und ausdrucken.

Du kannst dich dann auch schon sofort bei der Kundenbetreuung melden, dort wird dann geschaut, ob dein Wunschhandy für einer Umbestellung in Frage kommt und dies auch schon hinterlegen.

Wenn das aktuelle Gerät dann zurück ist, wird das neue Gerät zugeschickt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sunny0490 ,

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!