abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben auf Vertragsrechnung nach Rückumstellung in Callya
DerPIlz1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe heute meine letzte Mobilfunkrechnung von Vodafone erhalten, nachdem ich den Wechsel von Callya zu einem Laufzeitvertrag fristgerecht widerrufen habe und die Karte daher wieder in einen Callya Prepaidvertrag umgewandelt werden musste. Auf der heute erhaltenen Rechnung ist ein Guthaben angegeben, welches ich mir gern auszahlen lassen will. Ich habe hierüber bereits mit dem Callya-Team gesprochen, dieses konnte mir aber nicht weiterhelfen und verwies mich an die Vertragskundenbetreuung. Das Guthaben besteht wohl noch auf dem Vertragskundenkonto, auf dass das Callya-Team keinen Zugriff hat. Die Vertragskundenbetreuung kann ich jedoch nicht mehr erreichen, da mir immer, wenn ich meine jetzige Callya-Rufnummer eingebe, gesagt wird, dass ich dies ein Callya-Vertrag ist, für den es eine spezielle Hotline gibt. Anschließend wird die Verbindung beendet. Ich weiß also nicht wie ich mir das Guthaben auszahlen lassen soll und wäre hier über Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Woher stammt denn das Guthaben?

Widerruf und letzte Rechnung .... kam es überhaupt schon zu einer Abbuchung von deinem Bankkonto?