Gigakombi wird nicht angezeigt
Senseohasser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Leider wird bei mir auch zwei Wochen nach Aktivierung durch den Support die Gigakombi nicht angezeigt (keine Gutschrift des zusätzlichen Datenvolumens etc.).

 

Ich bin Ex-Unitymedia Kunde und habe nur deshalb den Vertrag abgeschlossen 😞

 

Gruß, Alex

3 Antworten 3
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Senseohasser,

 

und beide Verträge sind bereits aktiv?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, DSL schon lange, Mobilfunk seit 2 Wochen

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Senseohasser,

 

dann schick mir gern eine PN mit den betroffenen Kundennummern (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!