1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi von Reseller geht das nun oder nicht ?
elektro2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte einen Vertrag von einem Reseller abschließen (Vodafone Young L). Kann ich obwohl ich den Vertrag bei einem Reseller abschließe und unser Red Internet & Phone 100 Cable auf den Daten meiner Mutter läuft trotzdem die Gigakombi aktivieren ? wenn ich darauf achte bei Abschließung des Vodafone Young L Vertrags beim Reseller die IBAN meiner Mutter angebe ?

Im Internet findet man leider verschiedene Meinungen es wäre nett wenn mir das am besten ein offizieller Vodafone Mitarbeiter bestätigen könnte.

Danke

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen in der Community 🙂

In deinem Fall kann ich dich beruhigen, die Giga-Kombi ist möglich.
Wie du selber schon geschrieben hast, musst du nur darauf achten, dass die Iban in beiden Fällen übereinstimmt.

Du musst dann nur die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 anrufen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo Poweruser666,

Vielen Dank für die Bestätigung. Könnte es bitte trotzdem nochmal ein Vodafone Mitarbeiter bestätigen ? Das ich Gigakombi aktivieren kann bei einem abgeschlossenen Vodafone Young L Vertrags von einem Reseller wobei nur die IBAN mit dem Red Internet & Phone 100 Vertrags übereinstimmt.

Danke

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elektro2,

wie Poweruser666 schon schrieb, ist das kein Problem. Wichtig ist nur die identische IBAN und dass es ein Direktvertrag über den Reseller ist.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!