Gigakombi-Rabatt für Kabel TV
Mattes_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen RED-Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag, wodurch ich monatlich 10€ Gigakombi-Rabatt bekomme. Im Januar habe ich zusätzlich noch einen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen, dabei wurden mir weitere 5€ Gigakombi-Rabatt in Aussicht gestellt, welcher bis heute allerdings noch nicht eingetragen wurde. Ich habe von Kundenberatern am Telefon unterschiedliche Aussagen gehört, ein Mitarbeiter meinte, es würde eingetragen werden, seine Kollegin hat mir ein paar Wochen später gesagt, dass ich ja schon 10€ Rabatt hätte und es dadurch keinen weiteren Rabatt geben würde.

Welche Aussage stimmt denn nun?

Viele Grüße,

Mattes

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mattes_,

Kunden, die GigaKombi mit TV neu buchen, bekommen zusätzlich 5 GB pro Monat für 24 Monate auf Ihrer GigaKombi-Mobilfunkkarte. Die Promotion gilt für alle GigaKombi mit TV-berechtigten Mobilfunk- und Kabel TV-Verträgen. Red S und Young M sind ausgenommen. 

Die DSL-TV-Pakete gelten nicht für die GigaKombi mit TV . Du bekommst die Vorteile nur mit Kabel-TV.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mattes_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Matthias,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe leider noch einen Red 1.5GB Vertrag, der ja nicht für das zusätzliche Volumen geeignet ist. Was ist denn mit dem zusätzlichen Rabatt? Es wird doch immer mit bis zu 15€ Rabatt geworben, wenn sowohl Kabel als auch DSL Vertrag vorhanden sind.

Viele Grüße,
Mattes
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
10euro DSL und Mobilfunk und 5euro für TV und DSL sind 15euro. Ist schlecht formuliert.