am 04.10.2019 14:43
Hallo,
ich bin Vodafone Mobilfunk (RED S) und Unitymedia Kunde (2PLAY FLY 400).
Habe jetzt schon mehrmals über die Hotline versucht zu efahren, ob ich Gigakombi berechtigt bin.
Mir konnte aber bis jetzt keiner weiterhelfen, und die Hotlines 1212 und 800-4440559779, haben jeweils
auf die Kollegen verwiesen. Kann mir ein Moderator aus diesem Forum weiterhelfen, und mir sagen ob es geht oder nicht? Danke und Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 15:55
Hey Ihr Beiden,
das schauen wir uns natürlich gern an.
Dafür brauche ich bitte per PN Handy-Nummer mit Kundenkennwort. ![]()
Gruß
Su
am 06.10.2019 13:36
07.10.2019 11:02 - bearbeitet 07.10.2019 11:19
Hallo Su,
danke dir für die Aufstellung, ist auf jeden Fall verständlicher als auf der Webseite.
Ich verstehe aber nicht warum ich von jedem Mitarbeiter an der Hotline eine andere Aussage bekommt.
Die eine sagt ja, kann es aber nicht buchen, und andere sagen nein nicht berechtigt.
Laut deiner Aufstellung sollte ich berechtigt sein.
Hast du eine Möglichkeit das zu prüfen?
Danke und Gruß
am 07.10.2019 14:59
Hallo,
ich habe das gleiche "Problem". Laut Vodafone bin ich berechtigt für die Kombi.
Am 30. September hatte ich ein langes Gespräch mit der Hotline und der MA versicherte mir das die GigaKombi eingebucht wurde. Bis heute hat sich leider nichts getan. Hätte dies gerne auch noch einmal überprüft und eine Info wann ich mit den Rabatten rechnen kann?!
VG
am 07.10.2019 15:55
Hey Ihr Beiden,
das schauen wir uns natürlich gern an.
Dafür brauche ich bitte per PN Handy-Nummer mit Kundenkennwort. ![]()
Gruß
Su
am 09.10.2019 10:46
Danke für die schnelle Hilfe
am 10.10.2019 12:01
Danke für Dein kurzes Feedback
@Su liest hier sicher auch noch mit 😉
Da von Dir Orishas auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)