Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2018 13:28
Gute Tag,
Ich bin jetzt seid dem 09.04.2018 neuer Vodafone Kunde im Tarif Red M.
Durch meinen schon jahrelang vorhandenen Red Internet & Phone 400 Cable Vertag, wurde mir nach einem Telefonat mit der Kundenhotline bestätigt, dass ich Gigakombi berechtigt bin.
Mir wurde weiterhin zugesichert, dass ich in den nächsten 5 Werktagen eine SMS bekomme, in der mir der Gigakombi Vorteil bestätigt wird.
Leider sehe ich bis heute keine 10 GB mehr Datenvolumen und auch nicht den 10 € Rabatt.
Auch die Möglichkeit die Anschlussgebühr über die Vodafone App gutschreiben zu lassen, blieb mir bislang verehrt.
Liebe Moderatoren, wäre es möglich, dass sich einer von Ihnen meines Problems annimmt ?
Vielen lieben Dank.
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 16:48
Hallo,
vielen Dank für den tollen Support!
Kann mich nur bedanken für die schnelle und unkompizierte Lösung!
Danke.
am 23.04.2018 08:48
Hi @thomas05051,
da riskiere ich doch gerne mal einen Blick.
Bitte sende mir dazu Deine Vertragsdaten (Mobilfunkrufnummer, Kennwort, Kd.-Nr. bei KabelDeutschland) und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich melde mich nach dem Erhalt schnellstmöglich bei Dir zurück.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 23.04.2018 16:48
Hallo,
vielen Dank für den tollen Support!
Kann mich nur bedanken für die schnelle und unkompizierte Lösung!
Danke.
24.04.2018 07:26 - bearbeitet 24.04.2018 07:26
Hi @thomas05051,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Ich mach dann hinter uns mal die Tür zu.
Viele Grüße,
WolfgangF