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Lösung
am 19.10.2018 10:33 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 17:22 von HeikeF
Hallo,
nachdem mein Vertag nach Abschluss aktiv wurde fehlten mit die 10GB zusätzliches Datenvolumen der Gigakombi, also habe ich damals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde die Gigakombi samt Rabatt zugesichert da ich auch den Kabel-Internet und Festnetz Anschluss (100MBit) bei euch habe, die 10GB wurden mir daraufhin auch aktiviert und ich ging auch davon aus, dass ich die 10€ Rabatt erhalten würde. Ich habe allerdings festgestellt, dass mir die 10€ Rabatt niemals gewährt worden sind?
Können Sie das bitte prüfen?
Vielen Dank vorab.
Matthias
Edit: Bitte den Bestreff aussagekräftig gestalten. Danke und viele Grüße. Heike
19.10.2018 17:23 - bearbeitet 19.10.2018 17:25
Hallo Matthias001,
zunächst möchte ich Dich hier in der Community herzlich willkommen heißen.
Lass mich das bitte einmal prüfen.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Kundennummer bei Kabel und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Ein schönes Wochenende.
Heike
am 30.10.2018 19:08
Hallo Heike,
ich hab Dir die Daten geschickt, kannst Du mal nachsehen, vielen Dank vorab!
Viele Grüße,
Matthias
am 01.11.2018 14:22
Hallo Matthias,
Danke Dir, ist angekommen 🙂
Viele Grüße
Kira