Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 19:00
Hallo.
Wenn ich mir den Gigacube Flex buche, welches Router Modell erhalte ich dann ? Den selben wie bei den anderen Tarifen, also den Huawei B818-260?
Und ist der Router dann an die Simkarte gebunden oder kann ich zwischendurch auch eine andere sim darin betreiben?
Danke
am 17.06.2020 06:50
@WolfgangF Im InfoDok 220 steht unter dem Punkt "Folgen des Widerrufes" , letzter Absatz:
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
am 17.06.2020 12:04
Von den Moderatoren erwarte ich, dass sie den Inhalt der InfoDoks kennen. Und wenn sie sich nicht sicher sind, dann sollten sie ihre Aussagen vorher verifizieren und im Zweifelsfall nachschauen, bevor sie etwas Falsches rausposaunen.
Für eine solche Vorgehensweise braucht man allerdings Zeit, und die hat man nicht in einem Unternehmen, dessen oberstes Ziel es ist, den Gewinn zu maximieren.
Meine Erfahrung der letzten Wochen: viele wissen viel, aber vieles ist leider falsch. Ich nehme daher Aussagen der Moderatoren/innen mit äußerster Skepsis zur Kenntnis.