Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 22:41
Guten Abend
habe meine SIM Karte heute erhalten
möchte diese hinzufügen in ( Mein Vodafone App) ...habe oder finde aber nicht das Kennwort dazu was ich bei der Antragstellung erstellt hatte
im Kundendienst sagte man mir auch das diese Mobilfunk Nummer die ich habe noch auf eine Dame laufen solle wtf
Bitte um Hilfe
am 03.11.2020 13:02
Moin @Marzahner88,
das ist natürlich sehr komisch!
Welchen Tarif hast Du denn bestellt oder ist es evtl. ein CallYa Tarif?
Viele Grüße
BodoBS
am 03.11.2020 13:22
Nein Mobilfunk
giga Kombi zusätzlich zu meinem Internet Kabel und Festnetz Anschluss
die Karte an sich funktioniert keine Frage aber ohne dieses Kennwort was ich bei Vertragsabschluss eingegeben hatte weiß ich nicht mehr habe meine kompletten Vertrag ausgedruckt dort steht nur das ich das Kennwort bei Bestellung selbst festgelegt habe aber welches ist nirgendwo zu finden
ohne dieses keine Möglichkeit mich bzw den Vertrag hinzuzufügen in ( mein Vodafone )
langsam reicht es mit dem neuen Router gabs anfangs auch nur Probleme niemand kann helfen man verbringt mehrere Stunden umsonst wird auch nur vertröstet ...
werde es denke mal zurück bringen hab für sowas keine Nerven mehr denn zahle ich bei Telekom halt mehr aber mit Service und man auch weiß das sein Geld gut angelegt ist
am 03.11.2020 13:32
am 03.11.2020 14:24
Du kannst Dein Kundenkennwort via Kontaktformular neu setzen @Marzahner88,
lade hierzu das ausgefüllte InfoDok 265 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone hoch.
Um das Kontakformular abzusenden, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" ein beliebiges, min. 8-stelliges Wort ( ausser Sonderzeichen und Umlaute ) eintragen.
Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per e-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.
So weit ich weiß, wirst Du benachrichtigt, sobald Dein neues Kundenkennwort im System eingepflegt ist und dann kannst Du Deine Rufnummer bei MeinVodafone hinzufügen.
Viel Erfolg ![]()
BodoBS
am 03.11.2020 14:35
Hallo @Marzahner88,
also liegt das Problem darin, dass Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt, richtig?
Das kannst Du aber jederzeit schriftlich ändern. Dazu einfach nur unser INFODOK ausfüllen und zurückschicken.
Wenn der Vertrag aber wirklich auf einen anderen Kunden läuft, muss das vom Vertragsnehmer ausgefüllt und unterschrieben werden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter, so dass Du nicht weitere dramatische Schritte einleiten muss und uns verlässt.
LG
Boris
am 03.11.2020 14:53
Vielen Dank soweit erstmal soweit für eure Hilfe hoffe doch das denn alles klappt bin ja soweit zufrieden mit Vodafone danke
und keine Angst ist mein Vertrag steht ja mein Name drauf 😅
als nächstes kommt denn bestimmt die Portierung meiner Rufnummer von meiner o2 prepaid Karte ich ahne es ^^
Merci
03.11.2020 16:10 - bearbeitet 03.11.2020 16:11
Hallo @Marzahner88,
kein Problem, dafür sind wir ja da.
Und eine Portierung ist eigentlich recht simpel anzufragen...vorrausgesetzt das Kundenkennwort liegt vor. ![]()
LG
Boris ^bkd