abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit Unitymedia
Alex108
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mittlerweile habe ich es wieder geschafft, meinen Vertrag in den alten Stand (Red XS ohne Smartphone) versetzen zu lassen (siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-ausversehen-gebucht/m-p/2142776/highlight/true#... ). Nachdem ich zwischenzeitlich sogar komplett "rausgeschmissen" war (also ich hatte kurzzeitig auch den alten bestehenden Vertrag storniert bekommen), kämpfe ich jetzt mit der Zubuchung der GigaKombi als bestehender Unitymedia Kunde (2play + Kabelfernsehen inkl. Allstars + HD Option).
Nachdem mir diesen Montag versichert wurde, ich zahle jetzt 10 Euro weniger und hätte 11 GB (die alten 6 plus 5 neue) habe ich heute nochmal bei der 1212 angerufen, da mir die App immernoch nur 6 GB anzeigt. Hier bekam ich gesagt, ich solle beim Unitymediateam in Köln (0221 46619098) anrufen.
Die sagten dann allerdings, sie können nur sehen, dass ich das schon gebucht hätte und sie daher nichts tun können, ich soll doch nochmal bei der 1212 anrufen.
Nochmal bei der 1212 bekam ich dann gesagt, ich würde das jetzt gebucht bekommen und es sollte direkt alles direkt im Anschluss laufen.
In der App ist allerdings - zumindest beim Datenvolumen - immernoch nichts ersichtlich.

Da ich keine Lust mehr auf Hotline habe und ich nicht weiß, ob man die Moderatoren hier direkt mit solchen Problemen anschreiben darf, hoffe ich auf gute Tipps hier, bzw. die Reaktion eines Moderators von Vodafone.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende, Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alex108,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Unitymedia Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alex108,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Unitymedia Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Alex108 ,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!