1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Mobilfunkvertrag Vodafone Red XS
stellihe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
ich komme leider mit der GigaKombi (10GB) Aktivierung sowie den Gutschriften(15 Euro Extra) nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich warte jetzt aber schon ca. 5 Wochen und habe nun eine sehr hohe Rechnung erhalten da ich Gutschriften die ich monatlich erhalten soll nicht vollständig verrechnet worden sind.
Habe Internet und Telefon sowie TV von Vodafone; den Mobilfunk seit ca. 11.7.2019

MFG

12 Antworten 12
DanyG
Moderator:in

Ok, dann sind die harten Fakten ja erstmal geklärt. Bleibt bitte auch höflich und respektvoll jedem anderen gegenüber.

@MightyMight: Hatte sich Deine Frage zur Aktivierung in der Zwischenzeit geklärt? Falls nicht, hatte @Boris Dir ja schon seine Hilfe dazu angeboten.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mir wurde von Boris keine Hilfe angeboten, ist aber nicht schlimm, brauche ich auch nicht, ich hatte nur eine Ziwischenfrage, die zum Thema passte.

@DanyG Aber vielleicht kannst du mir sagen was bei euch los ist? Ich hatte mich am 17.08. per Kontaktformular gemeldet, bis heute keine Antwort. Gerne per PN, weil das nichts mit dem Thread hier zu tun hat.

DanyG

Hi MightyMight,

stimmt, hatte mich da vertan. Tut mir leid.

Wenn Dein Anliegen nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun hat, mach doch einfach einen eigenen Thread im passenden Board auf. Wie im Moment die Situation bei den Mail-Kollegen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!