abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
HH-aLEx-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe zum 02.05.2018 einen neuen Internet &Festnetz (400MBit) Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag (Red M+) abgeschlossen. Ich hatte vorher mit der Kundenbetreueung gesprochen und die hatten mir auch versichert, dass das ganze "Giga-Kombi-Fähig" ist und ich die 10€ und die 10GB zusätzlich auf mein Datenvolumen gebucht bekomme. Die Bestätigung und Router etc. kamen auch sehr zügig bei mir an und läuft auch wunderbar.

 

Nur habe ich die 10GB noch nicht erhalten (aktuell noch 6GB), noch ist auf eine andere Art ersichtlich, dass sich meine monatliche Gebühr um 10€ verringert hat (Web & App).

 

Kann mir einer von euch Mods helfen?

 

Danke und Gruß

Alex

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HH-aLEx-HH,

 

schick mir doch Bitte mal die Kabelkundennummer und die Handynummer nebst dem Kundenkennwort per PN.

Ich prüf dann mal die GigaKombi Buchung für Dich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!