am 16.08.2019 15:24
Hello Community,
Mitte Juli unterzeichnete ich zwei Verträge mit Vodafone: Red Internet & Phone 200 Cable und Red S mit Premium Smartphone. Unter Red S habe ich zwei Partnerkarten - für meine Frau und meinen Sohn. Beide Verträge sind an dieselbe IBAN gebunden. Jetzt habe ich Rechnungen und kann Giga Kombi darin nicht sehen.
Was soll ich als nächstes tun, um diesen Rabatt zu erhalten, wenn möglich?
P.s. Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht genau genug ist, ich spreche noch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2019 19:04 - bearbeitet 26.08.2019 07:49
Hi VDenisiuk,
Dein Deutsch ist prima für mich, danke! ![]()
Ich prüfe das.
Bitte schick mir eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su
17.08.2019 19:04 - bearbeitet 26.08.2019 07:49
Hi VDenisiuk,
Dein Deutsch ist prima für mich, danke! ![]()
Ich prüfe das.
Bitte schick mir eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su