am 06.08.2019 19:30
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche einen Red XS Vertrag zu meinem bestehenden Telefon/Internetanschluss abgeschlossen und dann noch eine Partnerkarte abgeschlossen. Ich sehe in meinem Kundenkonto, die ganzen Vorteile der GIGA Kombi nicht, desweiteren wird mir die Partnerkarte nicht angezeigt, sodass keine Chance besteht einer Rufnummermitnahme für die Partnerkarte zu aktivieren. Wo und wie sehe ich, dass all meine Vorteile der GIGA Kombi für den XS Tarif und die Partnerkarte gebucht wurden? Der Anruf bei der Hotline war nicht gerade Hilfreich.
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2019 14:25
Hallo Katha3105,
schick mir gern die betroffene Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 06.08.2019 21:30
Hallo @Katha3105 !
Hast du den Mobilfunkvertrag über die Gigakombiseite gebucht?
Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zu einer Woche dauern. Du erhältst nach der Einrichtung eine Info-SMS.
@Katha3105 schrieb:
desweiteren wird mir die Partnerkarte nicht angezeigt, sodass keine Chance besteht einer Rufnummermitnahme für die Partnerkarte zu aktivieren.
Hast du die Partnerkarte bereits erhalten? Lege diese in ein Smartphone. Die Rufnummernmitnahme führst du hier nach Eingabe der vorläufigen Rufnummer der Partnerkarte durch. Du erhältst eine mTan auf dein Smartphone und kannst dich damit einloggen.
am 06.08.2019 22:30
Hallo,
beide Karten habe ich erhalten und beide Karten sind aktiv. Eine Info SMS habe ich noch nicht bekommen.
Verträge wurden per Telefon abgeschlossen.
Viele Grüße
am 07.08.2019 10:10
Hallo An alle,
in mein Vodafone sehe ich nun den Tarif XS und die Partnerkarte. Allerdings sind keine GIGA Kombi Vorteile irgendwo zu sehen. An der Hotline meinte man die KOMBI Vorteile wären aktiv. Warum sehe ich die nicht?
Für XS sind 4GB zu sehen und für Partnerkarte 2GB macht zusammen 6 GB anstatt der insgesamt vereinbarten.
Sowas kann doch nicht so schwer sein, für einen Kunden transparent darzustellen?
Ich bitte um Hilfe, Danke
am 07.08.2019 14:25
Hallo Katha3105,
schick mir gern die betroffene Handynummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd