Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 12:43
Hallo,
ich bin mal wieder sehr sauer und enttäscht.
Mir wurde ein Mobilfunkvertrag für meine Tochter angeboten im GIGA Kombi Vorteil mit einem Rabatt auf Festnetz von 10€ mtl und einem Rabat auf TV von 5€ mtl., 5€ mtl. Rabatt auf Smartphone + 8 € Aktionsrabatt. Das alles wurde mir auch im Anschluss schriftlich bestätigt. Zu meiner Überaschung fehlen 5€ Rabatt für TV. Der Mitarbeiter des Kundenservice teilt mir jetzt mit, ich habe keinen Anspruch auf den Rabatt für TV. Das ist doch wohl ein Witz..... oder besser xxx. Erst wird mir erst gesagt, ich solle warten (Vertrag ende März geschlossen)... jetzt sind alle Fristen abgelaufen, Handy ist ausgepackt und nun wird mir mitgeteilt ich habe keinen Anspruch auf den mtl. Rabatt? Ich hätte unter diesen Umständen den Vertrag so nicht geschlossen. Ist das eine Masche um erstmal einen Vertrag zu schließen? Ich bitte hier mal um Klärung
am 18.04.2018 16:36
am 18.04.2018 16:37
am 19.04.2018 10:53
Hallo Fackelmann,
ich prüfe gerne mal die Berechtigung des TV-Vertrages.
Schick mir dazu mal bitte eine Privatnachricht mit Deinen Kundennummern (Mobilfunk und Kabel), Adresse, Namen und Handynummer. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars