am 11.04.2018 13:21
Liebe Community,
ich habe am 23.03 ein Produkt per Anruf bestellt, zwischendurch habe ich eine falsche ID-Nummer gegeben. Das Produkt war eine Woche später nach der Finiale in Reutlingen zugeschickt, und wegen der falschen ID-Nummer war den Vertrag abgelehnt und zurück nach der Firma geschickt. Inzwischen wollte ich das Produkt nicht mehr. Der Kundeberater hat mir hingewiesen, dass ich soll Vodafone einfach anrufen und die Bestellung stornieren.
ich habe dann die Nummer 0800 724 2600 am 08.04 angerufen, die Kundenberatin hat mir die Information gegeben, dass solange das Produkt zurück nach Vodafone gesendet ist, ist die Bestellung automatisch storniert.
Das Problem:
Gestern wurde 67,66 Euro von Vodafone aus meinem Bankkonto abgezogen, obwohl ich weder Produkt noch Auftrag erhalten habe. Ich hätte gerne wissen, wie kann ich die Rechnung widerrufen und Erstattung bekommen?
Vielen Dank!
am 12.04.2018 14:14
Hi @Joika,
ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an.
Bitte sende mir die Kundendaten, oder den Verwendungszweck der Abbuchung per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF