Frage
Antwort
Lösung
am
26.06.2018
17:55
- zuletzt bearbeitet am
26.06.2018
19:55
von
MasterScorpion
Hallo zusammen!
Ich habe leider das selbe Problem! Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland ( Vodafone) seid 2014. Habe HD TV, Telefon, Internet
und Mobilfunk . Ich war auch immer zufrieden.
Mein Mobilefunkvertrag habe ich fristgerecht zu meinem
Ablauf gekündigt!
Die Kundenrückgewinnung rief mich an und
machte mir telefonisch ein Angebot, so dass ich zu der Vertragsverlängerung
zustimmte. Mir wurden unzählige Versprechungen gemacht, die leider nicht zustande gekommen sind! Ich habe unzählige Stunden damit verbracht,
mich damit zu beschäftigen, mein Problem zu lösen. Leider vergebens. Zum Schluss habe ich mit Vodafone per SMS kommuniziert! Da wurde mir mitgeteilt, dass ich die versprochene Leistung nicht bekommen könnte, da es der Mitarbeiter nicht durchbekommen hätte.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie es in einem Brodelt, wenn man liest,
dass man im Grunde genommen veräppelt würde, nur damit eine Vertragsverlängerung zu Stande kommt.
Ohne große Überlegung habe ich geschrieben, dass ich dann die Vertragsverlängerung widerspreche!
Ich bekam die Antwort, dass das Handy was ich dazu bekommen habe hoffentlich noch nicht im Gebrauch wäre, da es sonst nicht zurück genommen wird! Natürlich bekam ich auch direkt einen Retour Link!!!
Das Gespräch ging noch einwenig, meines Erachtens sehr plump!
Ich bin sooooo enttäuscht von Vodafone, dass ich alle Verträge gekündigt habe! Was ich ziemlich enttäuschend finde, dass es wohl egal ist, einen Kunden mehr oder weniger zu verlieren. Ich habe gehofft, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt um sich irgendwie zu bemühen, mich als Kunde zu halten, oder mal nach zu horchen, was da passiert ist, warum alle Verträgen gekündigt werden! Aber leider kamen nur meine Kündigungsbestätigungen!
Schade, das man sich nicht um die bestehenden Kunden bemüht 😢
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 19:57
Hab deinen Beitrag aus dem alten von 2017 abgetrennt und einen eigenen erstellt.
Da ich keine Frage erkennen konnte erstmal zu Feedback umgelagert.
" Ich habe gehofft, dass sich jemand mit mir in Verbindung ...."
Du kannst auch selbständig aktiv werden.
Ich würde dazu das Kontaktformular nutzen.
am 26.06.2018 19:57
Hab deinen Beitrag aus dem alten von 2017 abgetrennt und einen eigenen erstellt.
Da ich keine Frage erkennen konnte erstmal zu Feedback umgelagert.
" Ich habe gehofft, dass sich jemand mit mir in Verbindung ...."
Du kannst auch selbständig aktiv werden.
Ich würde dazu das Kontaktformular nutzen.
am 26.06.2018 20:11
27.06.2018 11:39 - bearbeitet 27.06.2018 11:43
moin moin,
da bist du nicht alleine ich ärger mich auch schon seit ca. 3 wochen mit vodafone rum.
das ist unfassbar was die für verprechungen machen und nichts klappt.
und das kontaktformular habe ich heute nach 5 tagen das 2. mal benutzt bin mal gespannt ob sich diesmal einer meldet!
am 27.06.2018 12:34
am 27.06.2018 18:45
Da doch Hilfe gewünscht ist und im Board "Feedback" nicht geholfen wird, verschiebe ich den Thread nach "Mobilfunk"