1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Giga Kombi Vorteil + fehlendes versprochenes Datenvolumen
BlackZeroo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team, 

 

 

habe inzwischen seit letztem Jahr September auch Kabel (Internet) über Vodafone, eigentlich hauptsächlich auf Grund des Giga Kombi Vorteil - bei Abschluss im Geschäft wurde mir zugesichert, dieser wird automatisch aktiviert.

 

 

Leider hab ich darauf vertraut und erst dieses Jahr im Juli bemerkt, dass mir dieser nie gutgeschrieben wurde, laut Hotline hätte ich wohl nochmal anrufen müssen bzw. mich selber kümmern - für mich sehr, sehr ärgerlich, gab auch nicht den Hauch eines Angebots als eine kleine Entschädigung - ok bin wohl selber schuld nicht alles zu kontrollieren bzw. auf Aussagen meines Anbieter zu vertrauen ... aber es hieß zumindest er wird nun gutgeschrieben und auf meiner damals nächsten Handyrechnung (August) auftauchen.

 

 

Nun hatte ich vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag verlängert und finde wieder nirgendwo (weder auf Rechnung August noch September) einen Hinweis auf den Giga Kombi Vorteil, nach nun wieder vergangenen 2 Moanten bzw. Rechnungen ... ? Meines erachtens nach müsste dieser doch mit 10 € auf der Rechnung begutschriftet sein, wie es mir zugesagt wurde oder sehe ich das falsch?

 

 

Hinzu kommt zu allem Übel bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung Mobilfunk im Vertrag Red S wurden 2 GB + Aktion online nochmal 2 GB versprochen (steht groß und breit auf der Webseite) - laut meiner App im Handy habe ich aktuell allerdings nur 2 GB Datenvolumen monatlich und nicht die versprochenen 2 + 2 also 4 GB, fühle mich inzwischen etwas veräppelt von Vodafone nach sehr vielen Jahren Treue? Muss ich da nun auch nochmal anrufen und auf das Angebot auf der Internetseite hinweisen?

 

 

Bin etwas ratlos, Hotline hat scheinbar nichts geholfen - inzwischen sind es 12 Monate ohne Giga Kombi Vorteil und nun auch noch ein verlängerten Handyvertrag mit 2 GB fehlendem Datenvolumen - ein Glück habe ich auf ein Handy verzichtet, wer weiß was da geschickt worden wäre.

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlackZeroo,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn beide Verträge berechtigt sind steht Dir die GigaKombi auch zu. Gern prüfe ich für Dich, wieso das bei Dir nicht funktioniert hat. Sende mir dazu bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Community, 

 

 

beide meiner im obrigen Beitrag angesprochenen Probleme wurden nun innerhalb von 2 Tagen absolut problemlos mit einem kurzen freundlichen Telefonat und 2 Nachrichten gelöst - sogar mit einer entsprechenden Gutschrift über den bisher fehlenden Giga Kombi Vorteil - ich bin begeistert!

 

 

Und natürlich herzlichen Dank an den Mitarbeiter Seb4sti4n ... !

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlackZeroo,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Da hierzu geklärt ist, mache ich den Thread zu.

 

Viel Grüße und noch eine schöne Woche

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!