abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsches Datenvolumen
Martin2585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

mir wird seit Tagen das falsche Datenvolumen angezeigt. Statt 7GB sind es nur 3.05GB

 

Kann das bitte wieder berichtigt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Martin2585,

 

habe die Rückinfo der Technik bekommen, die Einschränkung ist behoben. Habe auch gerade nachgesehen, das Volumen wird mir wieder korrekt angezeigt. Teste es bitte einmal in der MeinVodafone-App. Hab auch auf Deine PN geantwortet.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Martin2585@  schrieb:

Kann das bitte wieder berichtigt werden?


Heißt das, daß die Anzeige schon einmal korrekt war?  Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Martin2585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Anzeige war immer korrekt deshalb ist das komisch.

Wurde denn am Vertrag zwischen dem korrekten Funktionieren und dem Status jetzt etwas ge-/verändert?  Oder endet der Vertrag diesen Monat?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Martin2585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nein es wurde nie etwas geändert er läuft noch bis nächstes Jahr.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

hast / kannst Du die MeinVodafone-App einmal neu gestartet bzw. neu heruntergeladen (aktuelle Version)?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin2585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Alexandra das habe ich auch schon alles versucht was brauchst du noch für Infos?

Gruß Martin
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

ich schaue mir mal Dein gebuchtes Datenvolumen an. Sende mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Schreibe mir bitte auch dazu, welches Smartphone Du nutzt und übernehme bitte den Betreff Deines Threads.

 

Edit: PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin2585
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

xxxx nutze ein Samsung s8 was meinst mit kundenkennwort?
Ich kann dir auch meinen Vertrag zukommen lassen. Wurde bei dein handy abgeschlossen. Gruß Martin

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Hier geht es zur PN

Hallo @Martin2585,

 

habe die Rückinfo der Technik bekommen, die Einschränkung ist behoben. Habe auch gerade nachgesehen, das Volumen wird mir wieder korrekt angezeigt. Teste es bitte einmal in der MeinVodafone-App. Hab auch auf Deine PN geantwortet.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!