am 17.07.2018 09:32
Guten Tag zusammen,
mir wird seit Tagen das falsche Datenvolumen angezeigt. Statt 7GB sind es nur 3.05GB
Kann das bitte wieder berichtigt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 07:27
Hallo @Martin2585,
habe die Rückinfo der Technik bekommen, die Einschränkung ist behoben. Habe auch gerade nachgesehen, das Volumen wird mir wieder korrekt angezeigt. Teste es bitte einmal in der MeinVodafone-App. Hab auch auf Deine PN geantwortet.
Grüße
Alexandra
am 17.07.2018 10:48
@Martin2585@ schrieb:
Kann das bitte wieder berichtigt werden?
Heißt das, daß die Anzeige schon einmal korrekt war? Oder handelt es sich um einen Neuvertrag?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.07.2018 11:12
am 17.07.2018 11:16
Wurde denn am Vertrag zwischen dem korrekten Funktionieren und dem Status jetzt etwas ge-/verändert? Oder endet der Vertrag diesen Monat?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.07.2018 12:02
am 17.07.2018 13:50
Hallo Martin,
hast / kannst Du die MeinVodafone-App einmal neu gestartet bzw. neu heruntergeladen (aktuelle Version)?
Viele Grüße
Alexandra
am 17.07.2018 14:51
17.07.2018 16:19 - bearbeitet 17.07.2018 19:24
Hallo Martin,
ich schaue mir mal Dein gebuchtes Datenvolumen an. Sende mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Schreibe mir bitte auch dazu, welches Smartphone Du nutzt und übernehme bitte den Betreff Deines Threads.
Edit: PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 17.07.2018 17:22 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 19:23 von Alexandra
xxxx nutze ein Samsung s8 was meinst mit kundenkennwort?
Ich kann dir auch meinen Vertrag zukommen lassen. Wurde bei dein handy abgeschlossen. Gruß Martin
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Hier geht es zur PN
am 25.07.2018 07:27
Hallo @Martin2585,
habe die Rückinfo der Technik bekommen, die Einschränkung ist behoben. Habe auch gerade nachgesehen, das Volumen wird mir wieder korrekt angezeigt. Teste es bitte einmal in der MeinVodafone-App. Hab auch auf Deine PN geantwortet.
Grüße
Alexandra