abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechungen bei Kundenrückgewinnung
MarZim
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages durch die Kundenrückgewiinnung kontaktiert. Dabei wurde mir ein Vertragsangebot unterbreitet dem ich zugestimmt habe.

Als die schriftliche Vertragbestätiung per Mail kam, war dort aber von den im Telefonat zugesicherten Konditionen aber nichts zu lesen.

Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, dass die Konditionen so nicht gewährt werden können. Als ich auf die Gesprächsaufzeichnung bei Vertragsabschluss verwies, wurde mir zugesichert innerhalb der nächsten drei Werktage einen Anruf zu bekommen um das Problem zu lösen. Der Anruf erfolgte bislang nicht.

Ich kontaktiert daraufhin die Kundenbetreuung erneut. Der Herr am Telefon meinte da wäre wohl was schief gelaufen und sicherte mir schriftllich die beim ersten Telefonat ausgehandelten Konditionen zu. Bislang erhielt ich aber weder eine korrigiert Vertragsausfertigung, noch wurden die Konditionen im Onlinezugang geändert. 

Bei meinem heutigen Telefonat mit der Kundenbetreuung erfuhr ich dann, dass keine Mail oder sonstige Information hinterlegt sei, bei dem die ausgehandelten Konditionen aufgeführt wären.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator finden würde, der sich dem Problem annimmt!

Herzlichen Dank!

2 Antworten 2
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarZim,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie den lt. Deiner Aussage zugesagten Konditionen zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, hast Du 1 Std. nach Deinem Post Dein Anliegen auch über das Kontaktformular reklamiert. Der Sachverhalt liegt zur Prüfung dort und die Kollegen des eMail-Teams werden sich zeitnah bei Dir melden. Bitte hab` etwas Geduld!

Hinweis:um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, bitte zukünftig immer nur einen Kontaktkanal nutzen - Danke!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!