Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 19:13
Hallo.
Ich habe einen Neuvertrag mit Partnerkarte.
Für beide Karten sind die Rufnummermitnahmen beantragt worden. Leider ist in ihrem Hause nicht die richtige Rufnummer auf die Hauptkarte portiert worden.
Somit ist die Nummer auf der Partnerkarte die auf die Hauptkarte sollte. Weiter kann ich mit der von ihen falsch zugeordneten Nummer meinen Kostenlosen Vodafone Pass nicht Kostenfrei nutzen "!!!!!!
Ich als Neukunde bin STINKSAUER !!!!
Ich bitte schleunigst um die Lösung in ihrem Hause !!!!
am 07.06.2018 20:33
Falls die Anträge jeweils richtig ausgefüllt wurden, kann man das unter Umständen noch ändern.
Wenn aber die Anträge falsch gestellt wurden und das ist nachrpüfbar, dann sieht es bitter aus.
Wie es sich verhält, können wir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum nicht nachvollziehen.
Melde dich zwischen 9 und 18 Uhr bei der Hotline und bitte darum, dass diese sich einmal beim Portierungsteam schlau machen.