Frage
Antwort
Lösung
am
13.02.2020
13:21
- zuletzt bearbeitet am
13.02.2020
18:28
von
Jojo111
Guten Tag,
ich hatte letzten Monat eine eSIM (MultiSim) bestellt, aber habe mich dann doch umentschieden und die Änderung Widerrufen. Allerdings wird mir die eSIM und vor allem 40€ Anschlussgebühr trotzdem berechnet. Könnte sich das mal wer ansehen? Ich denke hoffe hier liegt ein Fehler vor.
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.02.2020 08:30 - bearbeitet 17.02.2020 11:50
Hallo SlaterTh90,
kurzer Hinweis vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der Anschlußpreis wurde gutgeschrieben. Da vom Threadersteller nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
14.02.2020 08:30 - bearbeitet 17.02.2020 11:50
Hallo SlaterTh90,
kurzer Hinweis vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden und der Anschlußpreis wurde gutgeschrieben. Da vom Threadersteller nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.