Erstattung Grundgebühr Altvertrag
Dedeinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie Andrea hier. 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Grundgeb%C3%BChr-altvertrag/m-p/1634676/highlight/true#M17188...

Auch ich bekomme angezeigt, dass ich an dem Programm nicht teilnehmen kann...

Mit freundlichem Gruß, 

Dennis

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist super, wenn Leute andere Threads zur gleichen Thematik finden und verlinken

Aber diese anderen Threads auch mal zu lesen und die dort bereits gegebenen Tipps einfach selbst auch mal zu versuchen...daran müssen wir wohl bisweilen noch arbeiten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich habe diesen Thread erst eröffnet, nachdem ich Beschriebenes selbstverständlich versucht habe. 

Trotzdem Danke für die Antwort...

Dedeinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiß jemand Hilfe?

Kira
Moderator:in

Hallo Dennis,

bei mir funktioniert dieser Link.

Vielleicht sind in Deinem Browser keine Cookies zugelassen oder die Sicherheitseinstellungen der Website zu streng eingestellt?

viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

leider hat auch der Link nicht funktioniert...habe es jetzt mit mehreren Browsern (Chrome, Internet Explorer sowie Edge) zu verschiedenen Zeiten probiert.

Grüße,

Dennis

Kira

Hi Dennis,

wenn all das Nichts hilft kann es sein, dass Du für diese Kampagne nicht berechtigt bist?

Ist die Vodafone GigaKombi in Deinem neuen Mobilfunk-Tarif bereits aktiv?

Wenn ja, schicke mir bitte Deine Daten inklusive Kundenkennwort bitte via PN und ich sehe mir das Ganze einmal genauer an.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!