Email Adresse
LeHuber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die nette Dame an der Hotline hat mich daraufhingewiesen, dass ich Email senden solle, da ich ein komplexeres Anliegen habe und die Antwortmöglichkeiten unter Support nicht so richtig passen. Meine Suche auf der Website war erfolglos, immer wieder stosse ich nur auf die Hotline. Das kann doch nicht sein?

VG

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @LeHuber,

per E-Mail erreichst Du Vodafone über das Kontaktformular. Wenn Du magst kannst Du dein Problem auch (ohne persönliche Daten zu nennen) hier schildern. In manchen Fällen greift dann auch ein Moderator ein. Andere Fragen lassen sich schon im Vorfeld durch Tipps anderer Kunden beantworten. Oder das Anliegen lässt sich schon mal so eingrenzen, dass der Moderator nur noch den letzten Schritt machen muss. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @LeHuber !

Nutze dafür das Kontaktformular. Das findest du hier.

Edit: @Helferlein war schneller..,Smiley (fröhlich)

Ja, das habe ich gefunden. Aber mein Thema war schlecht eingrenzbar und ich finde es nicht transparent.

@LeHuber 

Dann folge doch mal dem Vorschlag von @Helferlein und schreibe hier mal um was es geht...