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Lösung
am 17.04.2018 10:22
am 17.04.2018 12:22
Hallo Blue_Lion,
entschuldige bitte, da hatte ich wohl etwas missverstanden. Ich hatte den Beitrag geschlossen, da Du meintest, Du hättest gekündigt. Ich nahm an, das Thema hätte sich erledigt.
In der Zwischenzeit hat mich das Thema auch nicht losgelassen und ich habe herausgefunden, dass es eigentlich auch im Ausland mit der APP funktionieren sollte. Auch in Österreich haben wir Tests laufen lassen und bei uns gab es keine Probleme.
Kannst Du mir sagen, was Du versucht hast zu streamen? Kommt die Fehlermeldung bei jedem Stream oder nur bei bestimmten? Live, Mediatheken etc.
Hast Du die APP noch einmal neu installiert? Den Cache und Cookies gelöscht?
Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht, dann leite ich umgehend speziell für Dich eine Störungsmeldung an den Fachbereich weiter.
Viele Grüße, Manu