
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2020 12:10
Servus, und zwar habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme gemacht. Lau Vodafone Mitarbeiter habe ich keine Rufnummer mitgenommen daher widerrufen sie den Vertrag und erstellen mir einen neuen. Seit heute ist der neue Vertrag aktiv auf meiner alten Nummer das passt soweit. Leider existiert der erste Vertrag immernoch. Und es kommt noch hinzu das bei dem ersten das iPhone 12 Pro am 2.11 geliefert werden soll und bei dem neuen erst 24.11. eventuell kann mir ein Mitarbeiter hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.10.2020 13:54 - bearbeitet 28.10.2020 11:57
Danke, ist angekommen
Kann Dich beruhigen, der Widerruf ist im Kundenkonto vermerkt und in Bearbeitung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod). und da nun auch von Nevarius als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2020 10:51
so wie ich hier gelesen habe, kann ne Stornierung schon mal zwischen 5-10 Tage dauern.
und wegem dem Liefertermin wird dir leider auch kein Mitarbeiter helfen können

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2020 12:04
Ja das mag sein aber das Problem ist das Ende der Woche die 2 Wochen vorbei sind. Daher würde ich gerne davor eine Antwort erhalten nicht das es dann übersehen wird und dann zu spät ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2020 13:15
Hallo Fabian ( Nevarius ),
auf Wunsch schaue ich mal, ob im betreffenden Kundenkonto etwas bzgl. dem Storno hinterlegt ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer des zu stornierenden Vertrages zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2020 13:32
Hallo,
PN ist raus.
Grüsse
Fabian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.10.2020 13:54 - bearbeitet 28.10.2020 11:57
Danke, ist angekommen
Kann Dich beruhigen, der Widerruf ist im Kundenkonto vermerkt und in Bearbeitung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod). und da nun auch von Nevarius als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.
