Frage
Antwort
Lösung
am
12.12.2018
12:14
- zuletzt bearbeitet am
12.12.2018
12:20
von
Der Ritter
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe für einen Zeitraum 2 Rechnungen bekommen.
Seit dem 21.11.2018 nutzen wir den Gigacube M.
Eine Rechnung kam per Post mit einer Gutschrift über 108,32 €, Beleg-Nr. xxx, Zahlbetrag: 5,99 € eine Rechnung zeitgleich online über 57,25 €.
Rechnung Nr. xxx
Beide Beträge bereits abgebucht.
Der anteilig errechnete Betrag stimmt auch nicht, da ich den Gigacube mit GLS erst am 23.November erhalten habe.
Und eigentlich wurde mir mit Rechnung 1 doch alles gutgeschrieben, da Neukunden.
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank.
Anja Lübbert
Kundennummer : xxx
Edit: Bitte schreiben Sie nächstes Mal unbedingt noch Ihre vollständige Adresse sowie das Kundenkennwort in die Öffentlichkeit des Internets.
Mit anderen Worten: Persönliche Daten haben absolut nichts in einem Forenbeitrag zu suchen, wo sie jeder lesen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.12.2018 12:48 - bearbeitet 12.12.2018 12:48
Hallo @Luebbert,
dein GigaCube Vertrag wird aktiviert ausgeliefert. Die Berechnung der monatlichen Grundgebühr beginnt am Tag der Aktivierung. Mobilfunkrechnungsnummern beginnen immer mit 11xxxxx. Die erste Rechnung enthält den Anschlusspreis von 49,99 Euro und anteilig den Basispreis.
Rechnungen, die mit 44xxxx beginnen, sind Geräte Rechnungen. Die Rechnung über 5,99 Euro entspricht 1 Euro für die GigaCube und 4,99 Euro Versandkosten.
Wieso sollte die erste Rechnung bei Neukunden komplett gut geschrieben werden?
12.12.2018 12:48 - bearbeitet 12.12.2018 12:48
Hallo @Luebbert,
dein GigaCube Vertrag wird aktiviert ausgeliefert. Die Berechnung der monatlichen Grundgebühr beginnt am Tag der Aktivierung. Mobilfunkrechnungsnummern beginnen immer mit 11xxxxx. Die erste Rechnung enthält den Anschlusspreis von 49,99 Euro und anteilig den Basispreis.
Rechnungen, die mit 44xxxx beginnen, sind Geräte Rechnungen. Die Rechnung über 5,99 Euro entspricht 1 Euro für die GigaCube und 4,99 Euro Versandkosten.
Wieso sollte die erste Rechnung bei Neukunden komplett gut geschrieben werden?
am 13.12.2018 07:39
Hallo @Luebbert ,
da von Dir als gelöst gekennzeichnet, Anliegen somit geklärt?
Helferlein schrieb: Wieso sollte die erste Rechnung bei Neukunden komplett gut geschrieben werden?
Frage nicht mehr relevant und wir können hier den Thread schließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)