Der Horror Begann IM LADEN
ichbinsauskoeln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

also ich muss auch vorab sagen, BIS VOR KURZEM war ich der Meinung, Vodafone hat den Spagat zwischen Kundenservice und Knall hartem Unternehmen, hin bekommen.

Ich selbst habe also 3 Verträge bei denen, Mobilfunk, hatte mal ne Cube Testweise, hat in meinem Fall nicht geholfen und auch die Rücksendung war easy, WEIL ICH NIE IN EIN GESCHÄFT GEGANGEN BIN!

Nun der Hammer:

Mein Frau und ich hatten mal krach und Sie meinte dann losziehen zu müssen und sich einen eigenen Vertrag abschließen zu müssen.

Lief bisher alles über meine Firma.

In unserem Haus haben wir 1&1 DSL, Mobil haben wir halt 3 Vodafone Verträge.

Sie kam dann nach hause mit einem riesen Haufen CHAOS!

Zunächst hat man Ihr das Paket mit DSL verkauft.

IST JA SO VIEL GÜNSTIGER und man spart ja wenn man DSL dazu nimmt ( Gott beschütze mich vor jeden weiteren Ausführungen meiner SARKASTISCHEN Gedanken)

Dann hat Sie 92€ bezahlt vor Ort mit EC Karte (Ich weiss immer noch nicht genau wofür)

Man hat Ihr 100€ BAR abgenommen die nicht quittiert wurden

Sie hat ein Iphone 7 mitgenommen 32GB

Eine FritzBox kam per Post

Und hat nun knackige 69,95€ am Hals.

Also dachte ich:

Kannste klären, rufste an.

Sagste denen: DSL IS DA

Handyverträge 3 Stück IS DA

Vertragsberatung NOTE 6, also werden die uns schon helfen.

Die Diskusionen an der Hotline, gehen nun seit dem 06.06.2018

Ich meine, an der Hotline muss ich sagen, dass man SEHR OFT der deutschen Sprache für etwas komplexere Vorgänge, nicht mächtig war.

Also ich finde Integration ganz klasse, aber nicht in Vertragsangelegenheiten wenn das noch nicht so passt mit dem deutschen bla bla!

GESTERN KAM EIN Brief:

Es konnte kein Fehler in der Beratung festgestellt werden 🙂

Vodafone you made my day!

Sie hat euch UNTER ZEUGEN, denn es war eine Freundin dabei als dieser Murcks passiert ist (GOTT SEI DANK) gesagt im Shop: Ich habe seit 3 Monate neues Haus und seit 3 Monaten neues DSL.

Kein Problem hat der Mann gesagt, SIE SPAREN JA 10€ 🙂

Ja ja, nun gehts an meine Rechtsschutzversicherung, die gute Roland Rechtschutz (ENDLICH dürfen die für Ihre Prämien ja was tun, bin eigentlich zum streiten verheiratet, daher nutzen wir die nie )

Und falls mal ein VOdafone MItarbeiter etwas tun möchte: Die Rufnummer ist: xxxxxx

Liegt eh mit allem von euch im Karton, daher kann Sie gerne veröffentlicht werden.

Und ich halte euch auf dem laufenden, wie lange das Verfahren zur Feststellung der arglistigen Täuschung nach 129BGB dann vor Justizia gedauert hat!

Ich empfehle also jedem:
Lasts euch im Shop beraten, ABER BLOSS NICHTS UNTERSCHREIBEN denn dann ist das Fernabgabegesetz und dein Widerruf PFUTSCH!

In diesem Sinne... Danke für eure Zeit...

Edit: Aus datenschutzrechtlichn Gründen hab ich die Nummer gelöscht. Boris 

12 Antworten 12
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

@ichbinsauskoeln@  schrieb:

Und ich halte euch auf dem laufenden, wie lange das Verfahren zur Feststellung der arglistigen Täuschung nach 129BGB dann vor Justizia gedauert hat!

Der TE hat seinen Entschluss gefasst. Hier können sicherlich noch 100 User schreiben: "ich sehe keine arglistige Täuschung". Ich denke nicht, dass der TE damit umgestimmt werden kann.

Bleibt uns also nur auf das angekündigte Feedback zu warten.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich glaube eher, dass er mit palaver machen was erreichen kann, in seinem Fall aber nur verschwendete Lebenszeit ist.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Gelöschter User@  schrieb:

Niemand hat nachgelesen, was denn nun in dem erwähntem § 129 BGB eigentlich steht (...)

Doch, schon.  Aber bei so viel PFUTSCH in dem allerersten Beitrag war es mir den Aufwand nicht wert, den Hypercharmeur @ichbinsauskoeln noch zusätzlich darauf hinzuweisen, daß Dr. iur. Google da nicht richtig beraten hat.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.