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am 26.11.2020 17:50
Guten Tag,
über DeinHandy.de habe ich einen Vodafone SmartXL Tarif zum 24.11. abgeschlossen. Der Vertrag wurde seitens Vodafone akzeptiert und so habe ich auch bereits eine SimKarte erhalten. Jedoch stellte ich fest, dass am 24.11. leider der Vertrag nicht wie gewünscht freigeschaltet wurde. Die simKarte funktioniert nicht und somit kann ich den gebuchten Tarif nicht nutzen. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hat sich nun herausgestellt, dass meine zuvor reservierte Rufnummer einfach weitervergeben wurde und jetzt stehe ich da, mit einer SimKarte ohne Nummer und ohne Vertragnutzung und niemand kann mir irgendwie helfen?
Jeder verweist mich irgendwohin weiter.
Dabei benötige ich doch nur eine neue Rufnummer und die Aktivierung meiner SimKarte?
Immerhin bezahle ich doch dafür?
viele Grüße
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am 26.11.2020 20:07
Hallo @AS1991 !
Hast du dazu mal bei diesem Fachhändler nachfgefragt? Er ist dein Ansprechpartner für diesen Vertragsabschluss.

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am 26.11.2020 20:15
Ja habe ich. Die Buchung wurde korrekt übermittelt kommt dann als Antwort. Habe ja auch alle Unterlagen erhalten inklusive Infos von Vodafone (Sim sowie Vertragsdaten). Nur irgendwas ist irgendwo schief gelaufen. Meine SIM funktioniert nun einmal nicht und wenn ich im Kundenservice bei Vodafone anrufe bekomme ich immer die Aussage, dass die mir zugesagte Rufnumer am 11.11. an eine andere Kundin vergeben wurde und bei mir irgendwie nichts hinterlegt ist in Bezug auf Rufnummer/ Vertragsdaten.
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am 26.11.2020 20:20
@AS1991 schrieb:
Meine SIM funktioniert nun einmal nicht und wenn ich im Kundenservice bei Vodafone anrufe bekomme ich immer die Aussage, dass die mir zugesagte Rufnumer am 11.11. an eine andere Kundin vergeben wurde und bei mir irgendwie nichts hinterlegt ist in Bezug auf Rufnummer/ Vertragsdaten.
Die Zusage dazu erfolgte vermutlich vom Fachhändler. Der Abschluss ebenfalls. Deshalb würde ich mich mit dessen Antwort nicht zufrieden geben und dort nochmal nachhaken.
