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Antwort
Lösung
17.08.2018 13:39 - bearbeitet 17.08.2018 13:41
Hallo 🙂
Ich bin ganz neu bei Vodafone, am 10.8. habe ich den Vertrag Red M (4+7 GB Datenvolumen) online abgeschlossen. Am 13.8. habe ich die SIM-Karte erhalten. Funktioniert auch alles wunderbar.
Aber: Sowohl in der Mein Vodafone-App, als auch online im Browser auf dem PC wird mir anscheinend zuviel Datenvolumen angezeigt (siehe Ausschnitt Screenshot im Anhang). Nicht, dass ich was dagegen hätte 😉 Aber ist das korrekt so?
Ich sollte 4+7GB = 11GB Datenvolumen haben + jetzt 11 GB im Datendepot.
Angezeigt werden mir aber 21GB + 11Gb im Datendepot.
Hab ich eine Aktion verpasst? Falls ja, dann natürlich umso schöner für mich. Aber im Vertrag steht auch nur 4+7GB. Oder ist es ein Anzeige-Bug (kann der bitte korrigiert werden?)?
Achso: App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert. Gleiche Anzeige. Aber es wird mir im Browser ja ebenfalls so angezeigt. Sollte also nicht daran liegen.
Danke und viele Grüße,
Laura
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2018 18:42
Gern` geschehen 🙂
Und danke für Dein Feedback
Kurz zur Aufklärung für die Community: Kundin hat von einer weiteren Promo profitiert, da sie mit Neuabschluß die Online-Identifikation gewählt / genutzt hat und somit einmalig für 1 Monat einmalig weitere 10 GB erhält. Somit ist die Anzeige richtig.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.08.2018 13:42
am 17.08.2018 13:51
Oh okay. Hatte hier nach ähnlichen Problemen gesucht und auch andere Threads gefunden, bei denen geholfen wurde. Dann muss ich mal nach anderen Kontaktmöglichkeiten suchen.
Nein, eben nicht. Internet habe ich über Unitymedia - und die gehören ja (noch 😉 ) nicht zu Vodafone.
am 17.08.2018 17:45
Hallo Yallina,
kurz zum Kommentar von Vanguardboy:
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.08.2018 18:24
am 17.08.2018 18:42
Gern` geschehen 🙂
Und danke für Dein Feedback
Kurz zur Aufklärung für die Community: Kundin hat von einer weiteren Promo profitiert, da sie mit Neuabschluß die Online-Identifikation gewählt / genutzt hat und somit einmalig für 1 Monat einmalig weitere 10 GB erhält. Somit ist die Anzeige richtig.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread hinter uns ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)