abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGO Behindertenrabatt nachträglich einstellen möglich ?
mm-bs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe frisch einen DataGo 12GB Vertrag abgeschlossen und jetzt erst gesehen, daß für den lt Vodafone Dok 4104 ein Rabatt für Behinderte ab 50% möglich ist.

 

Kann man diesen Rabatt auch nachträglich beantragen und wie wäre das Vorgehen dazu ?? Habe bei der Hotline noch nicht dazu angefragt.

 

Gruß

Martin



__________________________________
Gruß Martin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Anliegen konnte per PN geklärt:

Zur Info: da der Kunde bereits einen Rabatt von 2,50 Euro / Monat erhält, ist eine weitere Kombination / Vergünstigung mit dem Behindertenrabatt nicht möglich.

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mm-bs,

Vergünstigungen in den DataGo-Tarifen gibt es nur noch für Junge Leute, Studenten, Selbständige und Freiberufler.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

leider musste ich extra um zu antworten einen neuen Account erstellen, sollte mm-bs immer bestätigen, was aber nicht ging, weil die Email schon bekannt ist. ist sehr ärgerlich

 

aber erst einmal danke für deine Antwort. Bitte schau selbst in dem von Dir verlinkten Dokument nach, da steht explizit der Behindertenrabatt von 15% drin unter Vergünstigungen

 

 

 

Für junge Leute, Studenten oder Menschen mit Behinderung ab 50 %: 15 % Rabatt auf den Paketpreis

 

mache ich da einen Fehler ??

 

Gruß

Martin

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast Recht, mein Fehler!   Habe mich nur auf Seite 2, der Preistabelle, bezogen. Auf Seite 1 unter "Preise" wird richtigerweise auf die Vergünstigung für Menschen mit Behinderung ab 50 % hingewiesen.

Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deinem Behindertenausweis schickst, trage ich den Rabatt für Dich ein. Dabei verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

vielen Dank, ist erledigt, hoffe das reicht so, wenn nicht bitte um Antwort

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Anliegen konnte per PN geklärt:

Zur Info: da der Kunde bereits einen Rabatt von 2,50 Euro / Monat erhält, ist eine weitere Kombination / Vergünstigung mit dem Behindertenrabatt nicht möglich.

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!