Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht
Hallo zusammen,ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lös...
Drittanbietersperre und mobiles Bezahlen die Veränderung der Schieberegler wird nicht angenommen
Hallöchen, ich versuche seit gestern ONLINE in meinem "Mein Vodafone"-Bereich die Einstellungen für mobiles Bezahlen zu verändern.Ich möchte für 2 Nummern eine "Drittanbietersperre" einrichten und auch weitere Einstellungen verändern. Die Schieberegl...
Partnerkarte zu RedTarif
Guten Morgen, ich habe einen Haupttarif der Red+ ist und dazu, 2 Partnerkarten.Zu mir hieß es im Kundendienst , dass ich das Datenvoumen meines Hauptvertages auf die Partnerkarten verteilen kann.Kann mir einer sagen , wie das geht, da ich nichteinmal...
Gelöst! Sonderkündigungsrecht bei Wegfall von GigaKombivorteil?
Hallo liebe Community,ich hatte bis vor Kurzem noch einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aufgrund eines Umzugs habe ich auf eigenen Wunsch meinen Kabelvertrag gekündigt.Nun entfällt mein Gigakombi-Vorteil beim Mobilfunkvertrag. Habe ...
Vertragsunterlagen nicht erhalten
Guten Tag, wie bei einigen Schreibern vor mir, habe ich den Router schon erhalten. Die Installation verlief reibungslos und das Internet scheint bis Dato gut zu sein. Leider kann ich meinen Vertrag weder hinzufügen noch einsehen. Das einzige was im R...
Ich bezahle meine Rechnungen, aber Vodafone kann sie nicht sehen
Hallo,ich brauche Unterstützung. Ich dachte schon seit einigen Monaten, ich würde meine Vodafone-Kabelrechnung per Banküberweisung bezahlen. Ich habe gerade in meinem Profil festgestellt, dass Vodafone die Überweisung anscheinend nicht erhalten hat. ...
Zusätzlicher Vertrag zu Callya
Hallo, ich persönlich bin bei CallYa und bin damit zufrieden und will da bleiben. Nun habe ich die Vorsorgevollmacht für eine Person in einem Pflegeheim. Sie ist blind und bettlägerig. Deshalb erledige ich alle Geschäfte für sie, die sie braucht. Die...
Bearbeitungsdauer Kontaktformular
Liebe alle, ich habe zusätzlich zu meinem bereits bestehenden Internetvertrag im Dezember 2024 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einen laufenden Vertrag hatte, habe ich den neuen Vertrag nicht sofort aktiviert sondern di...
Umzug ohne Service Pin
Guten Tag,meine Mutter ist Kunde bei Vodafone Sie hat einen Festnetz Flat Vertrag (dazu gehören eine Festnetznummer mit Mobilnummer).Meine Mutter ist hochbetagt und zieht Anfang April um. Ich kann mich leider ohne eine Service Pin nicht den Vertrag i...
Vodafone Kontakt Formular Störung
Guten Abend, wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken. Vielen Dank ...