Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lös...

Mk23 von Netzwerkforscher
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte zu RedTarif

Guten Morgen, ich habe einen Haupttarif der Red+ ist und dazu, 2 Partnerkarten.Zu mir hieß es im Kundendienst , dass ich das Datenvoumen meines Hauptvertages auf die Partnerkarten verteilen kann.Kann mir einer sagen , wie das geht, da ich nichteinmal...

Stromi255 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen nicht erhalten

Guten Tag, wie bei einigen Schreibern vor mir, habe ich den Router schon erhalten. Die Installation verlief reibungslos und das Internet scheint bis Dato gut zu sein. Leider kann ich meinen Vertrag weder hinzufügen noch einsehen. Das einzige was im R...

LukasVolt von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Vertrag zu Callya

Hallo, ich persönlich bin bei CallYa und bin damit zufrieden und will da bleiben. Nun habe ich die Vorsorgevollmacht für eine Person in einem Pflegeheim. Sie ist blind und bettlägerig. Deshalb erledige ich alle Geschäfte für sie, die sie braucht. Die...

Andi2600 von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer Kontaktformular

Liebe alle,  ich habe zusätzlich zu meinem bereits bestehenden Internetvertrag im Dezember 2024 einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einen laufenden Vertrag hatte, habe ich den neuen Vertrag nicht sofort aktiviert sondern di...

Linda1996 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ohne Service Pin

Guten Tag,meine Mutter ist Kunde bei Vodafone Sie hat einen Festnetz Flat Vertrag (dazu gehören eine Festnetznummer mit Mobilnummer).Meine Mutter ist hochbetagt und zieht Anfang April um. Ich kann mich leider ohne eine Service Pin nicht den Vertrag i...

Hilfe7 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontakt Formular Störung

Guten Abend, wollte heute Vodafone über das Vodafone Kontakt Formular eine Nachricht schicken.Bekomme die Meldung die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar Technische Störung Fehler 500.Wie kann ich Vodafone Mobilfunk eine E-Mail schicken. Vielen Dank ...

Thommy20 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes