Archiv_Mobilfunk

Callnow Guthaben auf Vertrag laden?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag Smiley (fröhlich)
Da mir letztes mal so schön geholfen wurde, habe ich schon wieder eine Frage die ich mir per "suche" nicht beantworten kann.

Ich habe noch 3x 25€ Callnow Karten hier liegen, alle natürlich noch gültig. Nun hatte ich irgendwo gelesen, das man dieses Guthaben auf den Vertrag senden kann. Also ich habe einen Red L Vertrag und möchte ungern die Callnow Karten aufheben, bis sie nicht mehr gültig sind. Wüsste leider nicht wem in der Familie ich die ansonsten schenken könnte.
Ist das überhaupt wirklich möglich Callnow Guthaben auf einen Vertrag zu übertragen?
Und wenn ja, wie mache ich das?
Über die Hotline oder über die App vielleicht?

Danke und Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo MizzPillow,

ja, das ist möglich. Du kannst Guthabenkarten (CallNows) auch mit einem Laufzeitvertrag aufladen.

Einfach mit der Vodafone-Rufnummer kostenfrei den Kontoserver unter 22922 anrufen und der Bandansage folgen. Der Betrag wird dann unter "Sonstiges" auf der Vodafone-Rechnung ausgeführt und verrechnet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo MizzPillow,

ja, das ist möglich. Du kannst Guthabenkarten (CallNows) auch mit einem Laufzeitvertrag aufladen.

Einfach mit der Vodafone-Rufnummer kostenfrei den Kontoserver unter 22922 anrufen und der Bandansage folgen. Der Betrag wird dann unter "Sonstiges" auf der Vodafone-Rechnung ausgeführt und verrechnet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Super! Danke!
So einfach geht das also Smiley (fröhlich) Und klasse, dass es diese Option überhaupt gibt. Wäre sonst zu schade um die Callnow Karten, haben ja schließlich auch Geld gekostet. Tochter hat jetzt nur auch kein Callya mehr.

Danke und schönen Start in die Woche!
Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen