1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Daten + VoLte
Erni05
App-Professor
App-Professor

Hallo !

Ich interessiere mich für den CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Daten Tarif und habe hierzu einige Fragen:

1.  Laut Kleingedruckten entnehme ich das mittels dieses Tarifes auch Voice over Lte ( also Sprachübermittlung über 4G )  möglich ist ?! - Gibt es hierbei bei der Art des benutzten Endgerätes Einschränkungen ? Hintergrund - Ich benutze derzeit ein Blackberry KeyOne ( aktuelle Firmware, Ohne Branding ) . Prinzipiell beherrscht das Blackberry KeyOne Voice over Lte ( lt. Handbuch ), ich glaube mich aber an irgendeine ( uU. ältere ) Vodafone Liste im Netz zu erinnern nach welcher Voice over Lte beim Blackberry KeyOne nur funktioniert wenn es bei Vodafone erworben wurde ( vermutlich also ein Branding aufweist ?! ) - bin mir aber nicht sicher ?! Hätte da jemand aktuelle Informationen ? Für mich wäre das wichtig, denn sollte mein ungebrandetes Gerät mit diesen Vertrag Voice over Lte ermöglichen würde ich über einen Vertragswechsel nachdenken . . .

2. Könnte ich diesen Vertrag ( CallYa Allnet Flat S mit 3GB Daten ) jederzeit ( monatlich ) problemlos kündigen ?

3. Gibt es verkürzte Verfahren um von Lidl Connect ( D2 Netz ) nach Vodafone CallYa mit Rufnummermitnahme zu wechseln oder nur der offizielle Weg ( Kündigung + Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme ) ?

Hier wäre ich Euch für entsprechende Hinweise recht dankbar.

11 Antworten 11
Nutzt bitte dafür dass Kontaktformular.

Hallo - Hat sich denn die Technik bereits gemeldet betreffs meines Blackberrys KeyOne ?! Hier ging es um die Frage ob ich mit meinen Blackberry KeyOne VoLte im Tarif CallYa Allnet Flat S mit 3GB Daten nutzen Kann da man in meiner Gegend 3G abgeschaltet hat ??

Hier wäre ich Ihnen für eine Rückinfo recht dankbar.