Archiv_Mobilfunk

BlackBerry Option
Netzwerkforscher
Hallo
Gibt es bei Vodafone noch die BlackBerry Option in den Red und Smart Tarifen?
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Moderator

Hallo Berndro,

 

die BlackBerry Option ist nur in den Red Tarifen zubuchbar.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo
Leider finde ich unter buchbare Optionen nichts
Wo finde ich die denn genau?
Was kostet denn die BlackBerry Optionen im Red L Tarif?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Berndro,

 

selbst kann die Option nicht aktiviert werden. Schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo
Hatte ihnen eine ob Geschick aber keine Antwort erhalten
Ist die ob bei ihnen angekommen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Pn meinte ich
Mehr anzeigen
SuperUser
Kleier Hinweis: Ne Blackberry Option braucht man nur noch für die "alten" Blackberrys. Seit BBOS10 ist das nicht mehr nötig. Und das sind schon einige Jahre...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich weiß
Habe aber noch die alten BlackBerry s
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe ebenfalls mein altes BB Bold 9900 aus der Schublade gekrammt.

Kann man die Option noch freischalten lassen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo smidy911,

 

Dein Schmuckstück ist noch ohne BBOS10 unterwegs (siehe den Hinweis von denschnet).

 

Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht, dann schau ich nach, ob die Option noch eingerichtet werden muss.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen