Black-Hotline Service
Nobody1292
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich gehöre zu den Kunden die einen Blacktarif mit Family&Friends-Vorteil haben. Vor 2 Wochen habe ich schon bei der Hotline angerufen um ein letztes Mal das Handy für 1€ zu bestellen. Da wurde mir gesagt dass ich am 6.11 angerufen werden würde oder selbst anrufen solle. Das habe ich dann mind. 7x getan weil wirklich JEDER Mitarbeiter mir etwas anderes gesagt hat und mich an unterschiedliche Ecken weitergeleitet hat, die mir aber dann nicht weiterhelfen konnten. Am Ende kam ich dann zu der Info, dass der Bestelltermin auf den 8.11 verschoben wurde. Heute dann wieder bei 08002030306 angerufen und Zack: angeblich technische Störungen und ich solle es mittags nochmal probieren. Echt jetzt? Solangsam bin ich genervt! Sollte es mir nicht jetzt, über ein Jahr nach der letzten Bestellung, nicht wieder zustehen zu bestellen?
13 Antworten 13

@Nobody1292

@HeikeF hatte dir doch oben mehrfach angeboten, daß du dich per PN an sie wenden kannst....

Wieso suchst du dann nach anderen Kommunikationskanälen?Smiley (zwinkernd)

@ttwa2011 : das Hilfeangebot der Moderatorin galt @Nobody1292 . Hier hat sich nun im Thread noch CCKIWI dran gehängt 😉 

@Falkenhorst

Hab ich glatt übersehen...Danke für den Hinweis! Ich nehme meine Frage zurück....

und @CCKIWI sicherheitshalber zur Info  unaufgeforderte PN