Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 15:51
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe mir zu einer parterkarte das Samsung s20 fe dazu gebucht und da stand das entweder ein Smartband oder eine xbox card dazu gibt aber bei mir ist weder das eine noch das andere mit bei gewesen.
Bekomme ich das noch oder gibt's dann doch nix .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2020 15:59
Hallo @Mix87 !
Kann es auch nicht. ![]()
Hast du dich über die Samsung Members App registriert?
Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:
”Galaxy Fit2 Fitness-Tracker oder Xbox Gaming-Paket kostenlos dazu beim Kauf eines Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 FE 5G?
Aktion bis 26. Oktober 2020: Kunden, die im Aktionszeitraum ein Aktionsgerät kaufen, erhalten eine kostenlose Zugabe ihrer Wahl. Das Angebot gilt nur für Privatkunden ab 18 Jahren und nur solange der Vorrat reicht. Aktionsgeräte: Verbindlich vorbestelltes neues Galaxy S20 FE oder S20 FE 5G mit länderspezifischem EAN-Code bei teilnehmenden Händlern/Netzbetreibern. Zugabe: wahlweise Xbox Gaming Paket (inkl. Gutscheincode für 3-monatige Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und einem Gamepad (GP-TPU020BDABQ)) oder die Galaxy Fit 2 (SM-R220). Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die Samsung Members App bis spätestens 23.10.2020 (Ausschlussfrist) erforderlich. Registrierung setzt SIM-Karte für das deutsche Mobilfunknetz und Samsung Account (samsung.de/account-login) voraus. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Aktionsgerät einen EAN-Code aufweist, der zur Teilnahme berechtigt. Maximale Teilnahme mit 3 Aktionsgeräten pro Haushalt/gewerblichem Endkunden. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Details zum Registrierungsprozess unter samsung.de/galaxy-S20FE-vorbestellen. “
am 17.10.2020 15:59
Hallo @Mix87 !
Kann es auch nicht. ![]()
Hast du dich über die Samsung Members App registriert?
Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:
”Galaxy Fit2 Fitness-Tracker oder Xbox Gaming-Paket kostenlos dazu beim Kauf eines Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 FE 5G?
Aktion bis 26. Oktober 2020: Kunden, die im Aktionszeitraum ein Aktionsgerät kaufen, erhalten eine kostenlose Zugabe ihrer Wahl. Das Angebot gilt nur für Privatkunden ab 18 Jahren und nur solange der Vorrat reicht. Aktionsgeräte: Verbindlich vorbestelltes neues Galaxy S20 FE oder S20 FE 5G mit länderspezifischem EAN-Code bei teilnehmenden Händlern/Netzbetreibern. Zugabe: wahlweise Xbox Gaming Paket (inkl. Gutscheincode für 3-monatige Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und einem Gamepad (GP-TPU020BDABQ)) oder die Galaxy Fit 2 (SM-R220). Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die Samsung Members App bis spätestens 23.10.2020 (Ausschlussfrist) erforderlich. Registrierung setzt SIM-Karte für das deutsche Mobilfunknetz und Samsung Account (samsung.de/account-login) voraus. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das von ihnen erworbene Aktionsgerät einen EAN-Code aufweist, der zur Teilnahme berechtigt. Maximale Teilnahme mit 3 Aktionsgeräten pro Haushalt/gewerblichem Endkunden. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Details zum Registrierungsprozess unter samsung.de/galaxy-S20FE-vorbestellen. “
am 17.10.2020 16:02
Nein so eine app hab ich nicht
am 17.10.2020 16:03
Dann klicke oben auf den Spoiler und gehe entsprechend der dort genannten Bedigungen vor.![]()
am 17.10.2020 16:21
So habe mich jetzi registriert hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
am 17.10.2020 16:23
Gerne!
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.![]()
am 19.10.2020 10:33
am 09.11.2020 18:29
Hallöchen nochmal also warte jetzt seid 20.10 auf eine Antwort von samsung oder Vodafone das einzige was Vodafone getätigt hat ist Geld abgebucht von meinem Konto und hat sich herzlichst bedankt ja schön nur das ich mich für nichts bedanken kann
am 09.11.2020 18:40
Das ist wie den Bedingungen zu entnehmen eine Aktion von Samsung. Du hast dich bei Samsung für diese Aktion über die Samsung Members App registriert. Somit ist Samsung dein alleiniger Ansprechpartner. Vodafone hat damit nichts zu tun.
Nachdem die Aktion aber erst vor kurzem war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es etwas Zeit braucht, bis die Auslieferung erfolgt. Hast du mal in der Members App nachgesehen. Dort findest du sicherlich mehr Infos.