Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 10:38
Hallo,
ich habe mir am 27.10. die Apple Watch mit LTE und eSim bestellt. Lieferdatum ist der der 30.10. gewesen, ich habe mich schon gefreut.
Dann ist es auf den 06.11. verschoben worden, was auch OK gewesen wäre.
Jetzt hat es sich auf den 23.11. verschoben!
Sorry, wie kann man denn so falsch mit planen ? Alleine der 30.10. ist schon sehr knapp gewesen, aber auch machbar wenn vorrätig. Wenn ich dieses Datum rein setze, dann kann es nur sein das die Uhr vorrätig ist.
Ich würde die Bestellung inkl. der dazu bestellten eSim gerne wieder stornieren und im Laden noch einmal aufgeben, nach telefonischer Rücksprache würde ich dort die Uhr schneller erhalten.
Wie storniere ich die Bestellung ?
am 02.11.2018 10:44
@michachDu hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen. Da muss doch eine Widerrufsbelehrung dabei gewesen sein - und genauso machst du es. Musterwiderrufsformular verwenden und an die angegebene mail-adresse senden.