Bestellstatus
Edi02k
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag zusammen,

Ich habe zu meinen Anliegen keine ergebnisse im Forum gefunden. Unzwar habe ich am Samstag, online einen Vertrag abschlossen. Ich habe denn Vertrag über die firma WebIDent online unterzeichnet, nun habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten das es Erfolgreich abgeschlossen ist. Seit Samstag tut sich nichts in bei Vodafone, laut Bestellstatus soll ich immer noch online unterschreiben. Daraufhin wollte ich die identifikationsmethode ändern aber das geht auch nicht weil ich dann die Meldung bekomme von Vodafone das ich mich erfolgreich identifiziert habe.

Kann mir bitte irgendwer weiter helfen??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edi02k,

 

ich denke, dass es dann eher an etwas Anderem scheitert.

 

Hast Du sicher Deine Daten fehlerfrei eingegeben?

Wenn zB ein Fehler in der Angabe der Mailadresse ist, kannst Du natürlich keine Mail bekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Und könnte bei Deiner Identitätsprüfung irgendwas aufgefallen sein?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Edi02k,

 

dabei wird dir wohl kaum ein anderer Kunde helfen können.

 

Du kannst nur auf einen Moderator hoffen, der sich den Vorgang nach Anforderung einer PN mal anschaut. Kann aber dauern, ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edi02k,

 

ich denke, dass es dann eher an etwas Anderem scheitert.

 

Hast Du sicher Deine Daten fehlerfrei eingegeben?

Wenn zB ein Fehler in der Angabe der Mailadresse ist, kannst Du natürlich keine Mail bekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Und könnte bei Deiner Identitätsprüfung irgendwas aufgefallen sein?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Edi02k
Daten-Fan
Daten-Fan
İch habe alles kontrolliert, alles war in Ordnung. Ich habe ja auch eine Mail von Vodafone erhalten, wo ich eine Vorgangsnummer bekommen habe um mich identifizieren zu können + eine Bestellbestätigung
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edi02k,

 

dann schicke mir doch bitte per PN:

 

* Deine Bestellnummer

* Deinen Vor- und Zunamen

* Dein gewähltes Kundenkennwort

* Deine Mailadresse

* Deine Wohnadresse

 

...und damit recherchiere ich. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!