Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 21:28
Servus Miteinander 🙂
ich bin schon länger Kunde bei Vodafone, bzw. von Unitymedia "mitgebracht" worden... Seit der Fusion nutzen wir einen Cable Max 1000 Vertrag. Da mein alter Mobilfunkvertrag nun ausläuft, habe ich mich heute dazu entschieden, über die Hotline einen Red M Vertrag abzuschließen.
Ansich hat auch alles super geklappt und das Angebot sagt mir auch zu, was mich aber wundert: ich habe noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten, obwohl der Mitarbeiter extra nochmal alle Daten aufgenommen hat und auch während der Bandaufzeichnung extra nochmal darauf hingewiesen hat, dass ich im Anschluss eine Mail bekomme, in der nochmals alles aufgelistet ist und mit der ich auch den Auftragsstatus verfolgen könnte.
Wie lange dauert sowas bei Vodafone üblicherweise? Damals bei der Umstellung von 3 Play auf Cable Max kam die Mail binnen weniger Minuten.
Vielen Dank schon mal und sollte ich die Falsche Kategorie für meine Frage gewählt haben, bitte einfach verschieben.
am 11.12.2020 10:16
bis im System Änderung erfolgt und eine Bestätigungsmail versendet wird kann bis 5 Werktage dauern.
am 15.12.2020 08:42
vielleicht auch mal im SPAM-Ordner oder "unbekannt"-Ordner schauen
am 17.12.2020 18:56
Es war weder im Spam noch sonst wo... erst heute, nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline habe ich die Mail nochmals versand bekommen.
Hätte ich vorher gewusst, was bei Vodafone mit Neukunden abgeht, hätte ich mir den Stress glaube ich ersparrt..