Frage
Antwort
Lösung
am
11.04.2019
16:45
- zuletzt bearbeitet am
12.04.2019
17:58
von
HeikeF
Ich muss jetzt mal was los werden.
Ich habe am 04.03. meinen Vertrag verlängert und bis heute mein neues Handy nicht erhalten. Ich habe schon 5 mal angerufen, musste vor 2 Wochen eine Schadensmeldung ausfüllen und es ist noch nichts geklärt.
Ich werde ständig vertröstet und es wird gesagt es dauert noch.
Auch wenn UPS dran Schuld ist könnte man wenigstens ein Ersatzgerät bereit stellen, es kann doch nicht sein, dass ich seit einem Monat auf das Gerät warte, alles bezahlt habe und ich nichtmal eine E-Mail oder ähnliches erhalte. UPS ist auch der schlimmste Frachtführer der mir je untergekommen ist. Eine Mail und einen Zettel habe ich erhalten, mehr nicht. Über weitere versuche wurde ich nicht informiert. Ich kann ja schlecht ahnen wann das Gerät zugestellt werden soll.
Vodafone würde ich niemanden mehr empfehlen!
Wenn ihr negative Mund-Propaganda wolltet- von mir bekommt ihr sie.
Edit: Bitte den Betreff immer aussagekräftig formulieren. Gem. Forenregeln nun entsprechend erweitert. Viele Grüße Heike (Mod)
am 23.04.2019 20:30
Neben der Anmerkung von @ttwa2011 in Bezug auf die Hilfe von @HeikeF noch zwei Anmerkungen meinerseits:
a) DU bist im Annahmeverzug, nicht VF im Lieferverzug! DU hast das Telefon nicht beim Paketdienstleister abgeholt und DU hast das Paket nicht zuhause angenommen - DESHALB ging das Paket zurück. Das ist ein kleiner aber sehr wichtiger Unterschied. Und genau aus dieser Nichtannahme resultiert ja jetzt auch dein Problem - du hast es also schlichtweg selbst verursacht.
b) Im öffentlichen Forum kannst du keine rechtskräftigen Fristen setzen, zumal eine Fristsetzung von einer Woche meiner Meinung nach viel zu kurz sein dürfte.