Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 13:28
am 23.09.2018 13:37
VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. Wenn du Glück hast findest du da einen der auch wirklich weiterhelfen kann. Da diese MItarbeiter aber Nasenlänge ausgewechselt werden ist es höchst unwahrscheinlich das du den antriffst.
Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.
am 23.09.2018 13:59
Hallo Mastermind.
Danke für deine Aw.
Jaaa ich weiß, alle Anbieter lagern in Callcenter aus, aber die QUALITÄT soltle dabei nicht so dermaßen auf der Strecke bleiben!!! Ich bin selbst Händler und höre mir ständig Beschwerden von meinen Kunden darüber an. Katastrophe! Zwischenzeitlich (2015/2016) kam man ja sogar in KAIRO raus - großes Kino 😏
am 23.09.2018 14:10 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 15:29 von Gelöschter User
Aber nun zu meinen Anliegen:
1. ich möchte meine momentan noch bei o2 Mobilfunk liegende Genion-Festnetznummer zu meiner neuen Vodafone-Nummer auf den Zuhause-Bereich portieren. xxxxxxx und xxxxxxx haben mir dann immer erklären wollen, dass ich dafür die DSL-Hotline anrufen soll, da es ja ein Festnetzthema wäre... komisch das DIE dafür nicht zuständig sind 😉
2. ich habe den RED M mit der "Online-Aktion: 7 GB geschenkt bei Neuvertrags-Abschluss" abgeschlossen.
Macht dann 11 GB.
Dazu habe ich den Gigakombo-Vorteil gebucht, der ja "10 GB Extra-Datenvolumen ab Tarif Red M" bringt.
Nun wurde mir erklärt, dass nur "entweder oder" ging, also 4+7 GB oder 4+10GB - wo bitte steht das???
Ich habe 4+7+10 GB = 21 GB bestellt und möchte diese daher auch bekommen!
Vielen Dank im Voraus.
Edit: @PatrickTvP Beleidigungen entfernt, Forenregeln beachten.
Es handelt sich hier auch um Menschen die mit dem Geld das sie verdienen ihre Familien ernähren müssen, für die schlechte Schulung können diese Bestimmt nichts.
am 23.09.2018 14:20 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2018 18:29 von Jens-K
Moin @PatrickTvP
@PatrickTvP@ schrieb:
xxx
soll das in irgendeiner Form lustig sein? Schon mal vorsichtig die Forenregeln in Augenschein genommen?
Nachdenkliche Grüße
Frank
@Gelöschter User Das ist in der Tat nicht lustig. Daher habe ich das Zitat aus Deinem Beitrag entfernt.
am 23.09.2018 16:44
Hallo @PatrickTvP.
@PatrickTvP@ schrieb:Ich habe 4+7+10 GB = 21 GB bestellt und möchte diese daher auch bekommen!
Vielen Dank im Voraus.
Da hier der Feedbackbereich ist, findet hier keine Bearbeitung durch VF-Moderatoren statt, im Fall der Hilfesuche, müsste der Thread verschoben werden.
23.09.2018 20:14 - bearbeitet 23.09.2018 20:22
@Dieter1950@ schrieb:VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. (*1)
Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.(*2)
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.09.2018 20:29
@Mortuus@ schrieb:
@Dieter1950@ schrieb:VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. (*1)
Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.(*2)
(*1)
Huch, dann sollte Vf sich aber schnellstmöglich von solchen "perfiden" Firmen trennen;
Das ist ja bereits "Rufschädigend" ! ! !
Wenn die "externen Callcenter" machen dürfen was sie wollen; falsche Ver- und Aufträge, mit Laufzeiten bis 24 Monaten, durchführen.....böse...böse....böse
(*2)
Dies hier ist das "Feedback". Die ist ein Teil des Forums.
Hier haben Fragen und Lösungen nichts zu suchen; sonst verkommt auch diese Rubrik zum negativen!
Feedback ist nicht immer negativ.....genau wie auch Kritik.....es gibt auch positive Kritik
Die ach so dollen SuperUser hätten den TE auf den "richtigen" Forumsteil bereits verweisen können, wenn es darum geht, wirklich zu helfen.
Statt dessen, wird der TE nur zurechtgewiesen, Aussagen werden "editiert", das Unternehmen, dem man so viel "Zucker, wie mögich in den *(irgendein Schimpfwort)*...bläst", wird hier anmaßend negativ dargestellt,
das man als Aussenstehender nicht mehr weiss, warum solche Menschen hier "aufräumen" dürfen......
Gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.09.2018 21:00
am 23.09.2018 21:31
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html
Unten weiter Hinweise:
"Aktion bis 4. November 2018: Neukunden bekommen im Tarif Vodafone Red M ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 11 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden."
Ich verschieb mal bevor die Temops ausgehn